KI_portrait_rund

Ich bin

Freiberufliche Grafik – und Motion-Designerin aus Köln.

Ob ich ein Erscheinungsbild entwerfe oder einen Erklärfilm animiere – ich finde es spannend, mich immer wieder neuen Themen zu nähern, passende grafische Welten zu entwickeln und diese auf unterschiedlichen Medien zu realisieren. Auf’s Wesentliche reduziert, charmant und besonders.

Ich mache

Motion Design:
Konzept, Storyboard, Grafik und Animation von Erklärfilmen, Formatdesign, Openern, Titel Designs, Großflächenprojektionen

Corporate Design:
Designentwicklung und Betreuung von Gestaltungsauftritten,
Logos, Styleguides, Geschäftsaustattungen, Drucksachen, Werbemittel, Webauftritte

Illustration:
Infografiken, Icons

Referenzen (Auswahl)

Aclewe GmbH Werbeagentur
Bildersturm Filmproduktion GmbH
Biography Channel
Deutscher Städte- und Gemeindebund
Eitelsonnenschein GmbH
FEEDMEE Design GmbH
IFS Internationale Filmschule Köln
Kreisarchiv Siegburg
LineZwo Werbeagentur GmbH
MUTEC Gesellschaft für Systementwicklung und Komponentenvertrieb mbH
Oliver Schrott Kommunikation
Össur
Rapid Eye Movies
R.I.Vermögensbetreuung AG
Scinelion Creative Science Concepts
Städte- und Gemeindebund Rheinland-Pfalz
Startklar a+b GmbH
SuperRTL
WDR
Zink & Kraemer AG
ZDF